Bist du bereit dein Leben wieder zu genießen?

Erfunden wurde die Alpha-Synapsen-Programmierung (ASP) von der ehemaligen Programmiererin Lissi Götz. Sie ging der Aussage "Das menschliche Gehirn funktioniert wie ein Computer" genauer auf den Grund. Dabei fand sie heraus, dass diese Aussage zutrifft und sich damit phänomenale Möglichkeiten ergeben:
Wie bei einem Computer können Dateien, die man nicht mehr möchte, gelöscht werden. Dabei müssen auch alle Zugriffspfade gelöscht werden, denn durch diese Pfade können gelöschte Dateien vom Fachmann wieder hergestellt werden. Neue Dateien können ganz einfach gespeichert werden. Genau so entstehen für die neuen Dateien neue Zugriffspfade.
Übertragen auf uns Menschen funktioniert das folgendermaßen:


Unser Gehirn kann über Synapsen in unseren Nervenzellen mit dem restlichen Körper kommunizieren, erteilt Befehle und erhält Nachrichten von den Organen. Im Laufe unseres Lebens entwickeln wir Synapsen-Verbindungen, die uns reflexartig handeln lassen. Doch oft entsprechen diese Handlungen gar nicht dem, wie wir eigentlich gerne Agieren und Reagieren wollen.
Durch die Kraft neue Gedanken zu verankern können wir neue Synapsen-Pfade erschaffen und destruktive Pfade mit positiven überschreiben.

 

alphascheibe

Bist du bereit dein Leben wieder zu genießen?

Dann lege deinen ungewollten Ballast ab, nehme neue positive Eigenschaften an und starte leicht und beschwingt in ein glücklicheres Leben.

ASP ist hilfreich, um...

  • dich emotional wohl zu fühlen.
  • Konflikte und Probleme, sowohl im privaten, als auch beruflichen Umfeld, zu löschen.
  • Selbstvertrauen zu erlangen und dein Selbstbewusstsein zu stärken.
  • Glück und Erfolg in dein Leben zu holen.
  • dein Potential voll auszuschöpfen.

Probiere es einfach aus und erlebe Glück und Zufriedenheit durch neue Blickwinkel!

Eine ausführliche Beschreibung der Entstehungsgeschichte und Wirkweise findest du in folgendem Artikel:

ArtikelQuelle: http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/bibliothek/bewusstsein/geist-und-gehirn/

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren